Samstag, 2. März 2013

Ushuaia - Hostal Rio Rubens, auf dem Weg nach Puerto Natales

Ushuaia - kurz vor Puerto Natales 706 km


Von Ushuaia geht es zunächst auf asphaltierten Strassen nach Norden. Dann aber beginnt die Piste. Bis zum Hafen in San Sebastian, wo wir die Fähre zum Verlassen der Insel, Tierra del Fuego, verwendet haben. Zur Weiterfahrt standen uns zwei Optionen offen: Punta Arenas oder Puerto Natales. Da wir den National Park Torres del Paines besuchen wollten und dieser nördlich von Puerto Natales liegt, entschieden wir uns für Puerto Natales. 


Die Strasse zog sich hin, die Orte, die wir durchfuhren, waren verlassen. Im Prinzip sind wir 300 km gefahren, ohne irgendeine Infrastruktur erkennen zu können. Eine verlassene Werft und ein beleuchteter Bohrturm.


Spät am Abend haben wir dann ein Hostal Rio Rubens gefunden, ohne Ortsangabe, einfach so entlang der Strasse.


Ushuaia


Überholen auf der Piste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar/Mitteilung: