Samstag, 2. März 2013

Hostal Rio Rubens - Torres del Paine

Hostal Rio Rubens - Torres del Paine 197 km


Am Morgen sah das Wetter nicht besonders gut aus, die Angestellten im Reisebüro in Puerto Natales meinten, das Wetter sei in Torres del Paines gut. Unterkunft allerdings konnte uns keine vermittelt werden, so dass wir beschlossen haben, mal zum National Park zu fahren und dort eine Unterkunft zu suchen. Wir hatten Glück, eine Cabana in der Nähe vom Eingang zum National Park war frei. Vom Zimmer aus können wir die Bergkette Torres del Paine überblicken.


Unser erster Besuch im National Park war entsprechend gut, die Sonne beleuchtete den Gletscher Grey und die Torres del Paine.



Die Fahrt entlang dem Rio Paine


Lago Pehoe


Los Torres


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar/Mitteilung: