Donnerstag, 14. Februar 2013

Tagesausflug Lago Lolog - Vulkan Lanin - Lago Huechulafquen

Tagesausflug - 460 km


Das Wetter zeigte sich am Vormittag von der besten Seite. Dem Tipp unseres Gastgebers folgend, haben wir die Ruta 23 und Ruta 60 genommen Richtung Paso de Mamuil Malal. Von dort aus konnten wir den beschneiten Vulkan Lanin in seiner vollen Schönheit bestaunen.


Es ging weiter nach Süden zum Lago Huechulafquer. Von diesem See aus, sollte man den Lanin vom Süden aus sehen können. Doch... das Wetter trübte sich ein, Wolken hingen tief, vom Lanin war weit und breit nichts zu sehen.


Am Abend dann gab es einen herrlichen Sternenhimmel, tausende Sterne leuchteten am zum Teil wolkenlosen Himmel.


Auraukarie und Lenin

Chapelco und Azul

Lagu Huechulafquer

1 Kommentar:

  1. Schön, dass das Wetter euch wieder wohlgesonnen ist. Schickt doch bitte ein paar Plus-Grade nach Deutschland...
    Feliz San Valentín y un abrazo cariñoso, Kornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar/Mitteilung: