Donnerstag, 14. Februar 2013

Lolog - San Carlos de Bariloche

Lolog - San Carlos de Bariloche - 238 km


Nicht ganz freundliches Wetter begleitete uns durch das Seengebiet. Die Ruta 40  führt über die Siete Lagos. Der Kleinste ist kaum zu finden, sein Name: Escondido!


Die Seen liegen im Parque Nacional Lanin bzw. Nahuel Huapi. Zahlreiche Bäume sind verdorrt, sie stehen als Skulpturen im Wald und am Seeufer. 


Wie auf den Bildern zu sehen, verbesserte sich das Wetter, je näher wir nach Bariloche kamen.


Lago Hermoso

Cascada Blanca y Cosco

Lago Nahuel Huapi

Lago Nahuel Huapi

Bariloche

Kommentare:

  1. Ihr kämpft mit der bewölkten Sicht
    wir mit der weißen Schicht
    Ihr habt es mollig warm
    wir dagegend frieren arm

    Liebe winterbemantelte,schalumwundene,mützig, behandschuhte Grüße Lore

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Valentinstag
    unseren drei Vagabunden,
    jedem ein Bussi und Umarmung,
    wir haben Euch alle lieb

    Grüße Lore
    und alle Frauen Dich Euch mögen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frank mit Brüdern,

    auch von mir zum Valentinstag die besten Grüße. Man(n) muss ja nicht unbedingt Frau was nettes an dem Tag sagen. Alle die man gern hat kann man (ohne weiteren Hintergrund) besonders an diesem Tag wohl ganz herzlich (im Geiste) drücken. Also: fühlt Euch gedrückt!


    Leider finde ich meinen letzten Eintrag nicht...hängt er noch in den Anden oder ist im Amazonas untergegangen?

    Deshalb nun heute nochmals alles Gute, weiterhin einen guten Trip und vielen Dank für die schönen Bilder. Da bekommt man selbst gleich Appetit den Koffer zu packen.

    Noch schöne Tage mit vielen erfreulichen Erlebnissen wünscht

    Willi


    AntwortenLöschen

Kommentar/Mitteilung: